Datum: 10. Juli 2021 um 12:14 Uhr
Dauer: 2 Stunden 46 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: L547
Einsatzleiter: C. Carstens
Fahrzeuge: LF 8 SW – Fredelsloh, TLF 16/25 – Fredelsloh


Einsatzbericht:

👨🏼‍🚒Eingesetzte Kräfte👩🏼‍🚒
🚒 TLF Fredelsloh
🚒 LF Fredelsloh
🚒 HLF Moringen
🚒 LF Moringen
🚒 ELW Moringen
🚒 RW Northeim
🚒 stellv. Stadtbrandmeister
🚑 RTW JUH Einbeck
🚑 NEF JUH Einbeck
🚓 Polizei Northeim
🚕 Abschleppunternehmen
Am Samstag, den 10.07.2021 wurden wir um 12:14 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Ebenfalls wurde uns gemeldet, dass der PKW mit einem Strommast kollidiert sei und die Leitung auf dem PKW liegt. Beim Eintreffen der ersten Kräfte konnte die gemeldete Lage bestätigt werden. Das Fahrzeug war mit einem am Fahrbahnrand stehenden Masten kollidiert, sodass dieser umstürzte. In enger Absprache mit dem Rettungsdienst wurde die Person mittels hydraulischen Rettungsgerät befreit. Der Einsatz war nach ca. 3 Stunden beendet. Ein besonderer Dank geht an die Ersthelfer, die sehr vorbildlich und besonnen reagiert haben!
img_7547-scaled img_7553-scaled img_7574-scaled img_7600-scaled
Fotos: Kreisfeuerwehr Northeim