Datum: 28. September 2020 um 23:15 Uhr
Dauer: 2 Stunden 35 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Sollingstraße
Fahrzeuge: MTW – Fredelsloh, TLF 16/25 – Fredelsloh


Einsatzbericht:

📢 Meldung:
Einsatz klein – Öl auf Straße innerorts – Sollingstraße (Diesel)
👨🏼‍🚒Eingesetzte Kräfte👩🏼‍🚒
🚒 MTW FF Fredelsloh
🚒 TLF FF Fredelsloh
📟 Alarm: 23:15 Uhr
🏁 Ende: 01:50 Uhr
Am Montag, den 29.09.2020 wurden wir um 23:15 Uhr zu einer Dieselspur auf der Sollingstraße alarmiert. In meheren uneinsehbaren Kurvenbereichen verlor ein bislang unbekanntes Fahrzeug Diesel. Die Dieselspur hatte eine Gesamtlänge von ca. 200 Meter. Wir streuten die Spur mit Bindemittel ab und nahmen es anschließend wieder auf. Auch die

Freiwillige Feuerwehr Lutterbeck war in der eigenen Ortschaft mit der Dieselspur beschäftigt. Der Einsatz war nach ca. 2,5 Stunden beendet.