Datum: 27. April 2021 um 13:52 Uhr
Dauer: 1 Stunde 38 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Fahrzeuge: MTW – Fredelsloh, TLF 16/25 – Fredelsloh


Einsatzbericht:

👨🏼‍🚒Eingesetzte Kräfte👩🏼‍🚒
🚒 MTW FF Fredelsloh
🚒 TLF FF Fredelsloh
🚒 Stadtbrandmeister
🚓 Polizei Northeim
🚕 WAZ (Wasser- und Abwasserzweckverband)
Am Dienstag, den 27.04.2021 wurden wir um 13:52 Uhr zu einer technischen Hilfeleistung in den Kampweg alarmiert. Anwohner beklagten einen extremen Dieselgeruch im Gebäude. Da sich dieser bei Ankunft durch die ersten Einsatzkräfte bestätigte und der Geruch aus der Kanalisation austrat, wurden alle Gebäude im betroffenen Bereich auf eine Leckage der Gas- und Heizöltanks kontrolliert. Dies verlief ohne Auffälligkeiten. Da der Geruch nach ca. einer Stunde nichtmehr wahrnehmbar war und keine Ursache gefunden werden konnte, war für uns kein Einsatz mehr erforderlich. Der Einsatz war mit der Nachbereitung nach ca. 1,5 Stunden beendet.
62c52a6c-88cd-45bd-bc85-a15e3ad59d7a
cad87931-b9b9-44d8-af71-54214b37d5a9
IMG_2220